Montag, 23. Dezember 2013

Wanderausstellung von 46plus/ Fotokalender von Conny Wenk



Wir haben es geschafft und die Wanderausstellung vom Verein 46plus aus Stuttgart nach Plüderhausen geholt! Conny Wenk hat letztes Jahr wieder Prominente mit Kindern welche das Down Syndrom haben fotografiert und daraus entstand die Ausstellung.

Darauf zu sehen  sind u.a. Günther Jauch, Dr.Eckhart von Hirschhausen, Sven Hannawald und noch viele mehr!!!

Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche und Begegnungen die uns erwarten. Eröffnung ist am 04.Februar 2014 um 18.00 Uhr bei uns im Rathaus in Plüderhausen. Ihr seid alle gerne dazu eingeladen, eine Nachricht an uns wäre nett, damit wir auch genug Häppchen haben :-)



So, jetzt aber wünschen wir Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,




Eure Frau Rumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)