Freitag, 22. August 2014

Besuch in der Wilhelma

Wir haben es nach über einem Jahr wieder versucht...ein Besuch in der Wilhelma. Der Tiergarten ist bei uns ja fast vor der Haustür, nur hat es Agnes letztes Jahr keinen Spaß gemacht. Sie hat zu wenig gesehen, zulange im Buggy sitzen war nicht schön, es hat sie einfach noch nicht interessiert...

Aber jetzt hält sie nichts mehr ;-) bei den Schafen hatten wir den Eindruck, sie würde am Liebsten jetzt sofort loslaufen und alle einfangen:






Und die Kühe fand sie auch toll:



..und die Ziegen..


..und die Stachelschweine..


...und natürlich das EIS : 





Chillen mit Papa ist natürlich auch klasse...






Alles in Allem ein toller Ausflug, super Wetter und viel Spaß...dazu passt irgendwie dieses Lied:


Du bist Du - keine Laune der Natur...

In diesem Sinne wünschen wir euch ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)