Freitag, 31. Oktober 2014

Nr 31 von 31for21...die Sache mit den Klamotten...

Der letzte Tag im Oktober, wow....

Agnes ist noch bei OmaOpa da ich endlich mal beim Zahnarzt war, Putzen muss noch warten damit ich den letzten Post nicht vergesse :-)

Ja die Sache mit den Klamotten...ab einer bestimmten Größe werden die Hosen nur länger und nicht mehr weiter, da die Windeln ja weg fallen und die Kinder mehr in die Länge wachsen..so denken die Kleiderhersteller...

Ich hab schon mal ein paar Sachen genäht, aber bei Hosen verlässt mich entweder der Schnitt oder aber momentan die Nähmaschine :-(..die rumpelt und knattert, ständig brechen Nadeln ab und Faden wird verwurschtelt..Aber mal sehen, vielleicht find ich noch den Fehler.

Aber was noch funktionierte war das Verlängern einiger Oberteile, die waren ein bisschen zu kurz geworden :





Wir wünschen Euch morgen einen schönen Feiertag , Agnes darf  beim Frühstückstreff auf einem Pferd sitzen und es streicheln, eine Erzieherin aus dem Kinderhaus hat eine Weiterbildung im therapeutischen Reiten mit Kinder mit DS gemacht, wir sind gespannt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)