Montag, 6. Oktober 2014

Nr 6 von 31for21....Die Vorbereitungen starten ...

....Vorbereitungen für was?? In 13 Tagen ist es soweit, Agnes wird 3!! Wow..schon 3 Jahre ist es her als sie geschlüpft ist..

Das ist jetzt natürlich noch kein Geburtstagspost, aber da wir Familie von fast überall haben sind die Einladungen schon raus, unsere Wirtschaft reserviert, das Essen geplant und die Kuchenauswahl steht auch seit gestern :-)

Wir sind ja absolute Disney Fans (hatte ich das schon mal erwähnt ?? :-D) und aus Amerika schwappt die Mottopartywelle schon seit geraumer Zeit auch zu uns nach Deutschland. Da wird die Wohnung in einen Prinzessinnentraum verwandelt, Decken abgehängt, Limo in kleine Fläschchen umgefüllt und so weiter..auf pinterest findet man ALLES!!

Wenn sich unser Minirumpel mal so etwas wünscht, werde ich natürlich versuchen, den Wünschen gerecht zu werden, aber bis dahin darf ich noch selbst entscheiden, was gemacht wird :-)

Backen ist meine Leidenschaft und so werde ich wieder eine besondere Torte machen, diesmal mit Sofia, ein kleines Mädchen das plötzlich Prinzessin wird. Agnes hat Sofia in Disney World kennengelernt:



Hier läuft Sofia auch im Disney Channel, aber ich glaub so um halb 7, und da schauen wir noch kein TV. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten.

Hoch im Kurs stehen auch noch diese Beiden:



Agnes wird auf alle Fälle viel Spass haben, es kommen viele Freunde und da wird die Deko bestimmt Nebensache.

So, wir machen uns jetzt auf zur Eltern-Kind- Gruppe der Frühförderstelle und heute Nachmittag steht eine weitere Kindergartenbesichtigung an. Zu diesem Thema gibts noch einiges, aber zuerst müssen diese "Eier" gelegt werden, die uns momentan sehr schwer im Bauch liegen.

Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart,

Eure Frau Rumpel


1 Kommentar:

  1. Oh ja, hihi, auf Pinterest findet man ALLES.
    Und da gibt es auch Kinderpartys die sind bestimmt für Pinterest gestaltet und die Kinder durften da gar nicht ran (nicht gut fürs Foto)
    Aber Du siehst ja, das ich dort auch ALLES finde ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)