Freitag, 17. Oktober 2014

Nr.17 von 31for21...die Sache mit pinterest...


Einen wunderschönen guten Morgen :-)
Heute war ein laaanger Tag, gestartet sind wir um 9.00 bei der Physio, wir müssen immer genug Zeit einplanen, es gibt immer soviel zu entdecken unterwegs. Angefangen vom Aufzug:

 


 Es ist immer ziemlich schwierig sich vom Spiegel loszureissen und beim Rausfahren NICHT den gelben lauten Notfallknopf zu drücken...

Nach der Krankengymnastik gings zum Großeinkauf fürs Backen, doch zuerst muss immer der Brezelautomat besucht werden. (davon gibts kein Bild weil ich alle Hände brauche um die Einkäufe vom "versehentlichen" Rausfallen aus dem Wagen zu schützen :-)

Wieder Zuhause wurden sämtliche Puppen gründlich gefüttert und untersucht, dann gings zum Mittagschlaf.

Ja..und ähhh..ich hab ja vor kurzem über pinterest geschrieben was es da nicht alles für Bilder von Mottoparties usw gibt und dass man ja alles übertreiben kann..also..ich hab da einiges gesehen was sich in meinem Kopf festgesetzt hat...und deshalb habe ich dann abends das gemacht:







Sophia the first, bzw. bei uns Sofia die Erste/ plötzlich Prinzessin ist ja momentan angesagt und Agnes freut sich auch wenn sie was davon sieht, und so ganz zufällig gibts da gratis Druckvorlagen für Wimpelketten, Naschboxen usw...und es hat Spaß gemacht :-)

In der Zwischenzeit war Agnes mit Papa unterwegs und sie haben mir diese Bilder geschickt:







Ich glaub, sie haben Spaß..komisch wenn es hier ganz ruhig ist und ich freu mich rießig wenn ich sie morgen wieder sehe :-)

Lasst es euch gutgehen

Eure Frau Rumpel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)