Samstag, 18. Oktober 2014

Nr.18 von 31for21....Papa-Tochter-Abenteuer..

Heute schreib ich euch mal höchstpersönlich !

Zum ersten Mal war Papa mit mir allein unterwegs. Für Mama ist so ein Ausflug immer stressig mit packen, schauen dass Maya versorgt ist, ob an alles gedacht ist usw, deshalb haben wir sie zuhause gelassen.

Also länger..und zwar einen ganzen Tag und eine ganze Nacht! Wir hatten soviel Spaß, die Fahrt nach Rust in den Europapark dauerte etwas länger weil so viele Autos unterwegs waren, aber ich habe ja mein eigenes Onbord - Entertainment dabei, also Mamas Ipad und Papa hat ganz viel mit mir gesungen.

Als wir endlich da waren, so ca 3,5 Brezeln später, haben wir ein ganz tolles Zimmer bekommen, mit 4 Betten drin:



Ich wusste gar nicht wo ich schlafen soll...Papa auch nicht :-) ..dann gabs erstmal Abendessen:


Nachts hab ich ganz gutgeschlafen, nach dem Aufstehen sind wir gleich zum Frühschwimmen, bevor es leckeres Frühstück gab:


Und dann sind wir den ganzen Tag Zug und Bahn und Feenkarusell und noch viel mehr gefahren:



Dann waren wir nochmal schwimmen, haben uns nochmal gestärkt und sind abends nach Hause gefahren. Das war ein Spaß!


Und ich hab den ganzen Tag nicht geschlafen, auch nicht im Auto, musste doch 3x das Musical von "Die Schöne und das Biest" ansehen..nicht dass Papa sich langweilt ...

schicke Euch allen eine RIESENUMARMUNG,

Eure Agnes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)