Samstag, 25. Oktober 2014

Nr.25 von 31for21...was denkt IHR denn??..

Manchmal ist es schon komisch was zu schreiben und nicht zu wissen, wer das wohl alles liest.Von ein paar Leuten weiß ich dass sie hier regelmäßig reinschauen, manche kommentieren, schreiben eine Mail, oder über FB oder rufen an ;-)

Jetzt hatte Herr Pumpel eine Idee, und zwar könnten wir hier ja mal in die Runde fragen, was ihr über DS so denkt, welche Begegnungen ihr schon hattet oder vielleicht habt ihr ein Thema über das ihr schon immer mal schreiben wolltet? Über euren Alltag, Eure Besonderheiten, egal was..

Dann meldet Euch doch mal bei uns entweder über eine Mail hier rechts an der Seite oder über einen Kommentar oder auf der Strasse...wir sind gespannt ob sich jemand traut ;-)


Schaut mal was uns heute passiert ist:

Einmal über die Strasse und KNACKS hats gemacht..DER Bügel ist ab, durchgebrochen..schieben oder lenken unmöglich ...jetzt ist es so dass die handelsüblichen Buggys meist ein Gewicht bis ca 17 Kilo vertragen..und ähmm...wir werden ihn ja noch eine Weile brauchen..


Deswegen bekommen wir demnächst einen sog. Rehabuggy. der hält bis ca 60 Kilo und inzwischen sehen die nicht viel anders aus als "Normale". Am Montag schauen wir uns welche an, mal sehen was es da so alles gibt.

Wünsche Euch einen schönen Samstag,

Eure Frau Rumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)