Freitag, 16. Oktober 2015

#16...wir sind offline. ..

Ach menno. ..jetzt haben wir seit gestern kein Telefon und Internet und vor Montag wird es auch nicht wieder funktionieren ..grad jetzt...mit dem Handy macht es keinen Spaß zu schreiben,dauert ewig..deshalb hier nur ein link vom Bericht der heute morgen im SWR4  lief:
SWR4

wir wünschen euch ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Kurz und gut der Bericht, sehr schön geworden (bis auf Erkrankung wo dann wieder andere drauf rumreiten werden :D :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten leider keinen Einfluss drauf was gesendet wurde, ging auch alles sehr schnell deshalb hab ich bei fb gleich dazugeschrieben dass sich bitte niemand dran stört. ..;-)...

      Löschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)