Montag, 19. Oktober 2015

#19....4 Jahre schon...

Geplant war der 4. Geburtstag etwas anders, mit fröhlichem Geschenkeauspacken, viel Kuchen, Gurkenkrokodil für den Kindergarten und noch mehr Kuchen.

Tja und dann kam diese blöde Erkältung dazwischen,seit Tagen kein fester Schlaf, kein Appetit und Schmerzen. Heute morgen noch mal Arztbesuch, und ich hatte mich so aufs Auspacken und Liedchen trällern gefreut..das Ständchen bekam sie dann von den Arzthelferinnen :-)

Ab mittag ging es dann aufwärts und wir konnten endlich die Geschenke in Angriff nehmen, ein lang gehegter Wunsch wurde erfüllt..(also ähmmm..nicht so direkt von Agnes, eher von mir ). Sie bekam ein Puppenhaus, aber nicht irgend eins, sondern von den Sylvanian families. Momentan sind sie nicht so bekannt, ich find sie aber so süß und toll und knuffig und überhaupt (ich hör mal auf zu Schwärmen, nicht dass jemand auf die Idee kommt dass ich Werbung mache)..




sogar dem Papa gefällt es und er erkennt sich wieder :-D

Dann kam Oma und Opa und es wurden doch noch Kerzen ausgepustet und Minigugels gegessen (von uns) und dann geknetet was das Zeug hergab.



Zum Schluss durften Anna und Elsa nicht fehlen, jetzt geht es hoffentlich ins Traumland damit wir morgen wieder für ordentlich Wirbel sorgen können..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)