Donnerstag, 8. Oktober 2015

#8..von 31for21 ...Schaaaf....

Es gibt jemanden der/die/das sehr wichtig ist im Leben unserer Tochter - ihr Schaaaf.

Sie hat es wenige Tage nach der Geburt von ihrem Papa bekommen und seitdem begleitet es uns fast überall hin. Früher hab ich Eltern belächelt die in Sorge waren, ein Stofftier zu verlieren und es in weiser Voraussicht in mehreren Ausführungen gekauft haben, es gibt sogar eine FB Gruppe in der man nach vermissten oder kaputten "Plüschfreunden" der Kinder suchen kann....

Nun ja, Schaaaf ist nicht einfach ein "Stofftier", es ist Tröster, Freund, Tanzpartner, Essbuddy und noch viel mehr. Wenn ihr es nicht weitersagt kann ich ja verraten dass es auch ein Double gibt, für den Fall dass Schaaaf mal in Urlaub muss, was es bevorzugt in der Waschmaschine macht.

Ich hab mal ein paar Bilder gesammelt :-)...viel Spaß dabei!






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)