Donnerstag, 31. Dezember 2015

DANKE...2015!

Jetzt ist es also vorbei, das Jahr 2015...es war wieder ein Jahr voll mit Überraschungen, tollen Erlebnissen, vielen Begegnungen, neuen Freundschaften, neue Erkenntnisse, viel Lachen und manchmal auch ein bisserl Traurigkeit.

Aber wir halten uns nicht bei letzterem auf, auch wenn es natürlich dazu gehört, wir erinnern uns an die schönen Momente...

Dankbar bin ich in erster Linie für meinen Großen, der seinen Weg immer geradeaus geht und ganz und gar nicht kurvig wie ich und für  Agnes, wie sie sich entwickelt hat. Hey, sie läuft, sie spricht, sie lacht, tanzt und umarmt was das Zeug hält!

In ganz besonderer Art bin ich aber dankbar für den Menschen an meiner Seite, der jetzt seit fast 6 Jahren mein Herz erobert hat, der wie ein Fels in der Brandung die Stürme übersteht und einen klaren Kopf behält wenn ich da oben mal wieder Karussell fahre. Wir lernen jeden Tag dazu und ich bin mir sicher, vor uns liegt noch eine sehr weite Route....

Ein Jahr im Kindergarten liegt hinter uns, spannend und manchmal aufregend. Dass es so gut gelingt liegt an unser I-Kraft, ein komisches Wort, Fee im Hintergrund trifft es vielleicht besser,  DANKESCHÖN Michelle, an den Erzieherinnen und der Leiterin, und natürlich an der Art wie Agnes sich eingelebt hat.

Dieses Jahr gabs gleich 4 Tage Auszeit für mich allein, dabei habe ich auch wundervolle Menschen kennengelernt und die Erfahrung gemacht, dass es für manche unverständlich ist, dass die Mama mal alleine weg fährt.

Herr Pumpel ist zuerst Marathon in Wien gelaufen, dann hat er sich bei einem kl. Unfall die Bänder gerissen, aber er läuft schon wieder :-)


So, aber nun genug mit Rückblick, wir gehen schließlich nach vorne. Hier noch ein paar Bilder der letzten Woche:

nochmal "schick" machen für Weihnachten:


unser Baum, immer so groß wie Agnes ;-)


noch mal Papa-Tochter Ausflug in den Europapark




mit James Rizzi Ausstellung:








Jetzt wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016, bleibt/ werdet gesund ( denk an Dich Schwesterherz und Papa), haltet die Augen und Ohren offen und wir freuen uns wenn ihr wieder hier vorbei schaut!




Bild entstand vor 2 Wochen in Bad Schallerbach, ein Traum, wirklich zu empfehlen! Ich war leider zu schnell fürs Bild ;-)




1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch auch ein tolles 2016 und ich freue mich weiterhin von Euch zu lesen
    Martina

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)