Mittwoch, 23. Dezember 2015

Oh Tannenbaum...

oh Tannenbaum, wie güüün sind deine Blätter...das ist momentan das Lieblingslied von Agnes, seit sie im Kindergarten den Baum aufgestellt haben.

Am Samstag haben wir uns auch auf den Weg gemacht und einen Baum ausgesucht. Er sollte so groß wie Agnes sein, nicht piksen, da ich mir sicher war, dass er öfter "umdekoriert" wird ....

Wir haben den perfekten Baum für uns gefunden und Agnes hat fest mitgeholfen, ihn einzupacken:



Als sie fertig war, sagte sie : Numa (nochmal) und wollte gar nicht mehr mit uns nach Hause gehen.


Später dann beim Aufstellen waren wir zuerst nicht sicher, WIE rum wir ihn aufstellen..seht ihr die leuchtenden Augen von ihr? Es ist das erste Mal dass sie Weihnachten so richtig wahrnimmt, das macht einfach Spaß...



Ja, jetzt ist auch schon Endspurt. Ich hoffe ihr könnt euch langsam zurücklehnen, die Zeit genießen, müsst euch nicht mehr in überfüllte Geschäfte stürzen und die Gans ist schon im Ofen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen friedliche Weihnachten, eine schöne Zeit zusammen und ruhige Momente..

Euer Rumpelpumpelhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)