Mittwoch, 13. Januar 2016

Weiberwirtschaft...


...ja wir leiden hier grad massiv an ZINK - Mangel ;-) Aber nicht dass jetzt jemand auf dumme Ideen kommt, wir sind nicht allein im Haus und einer von uns kann Karate!

Herr Pumpel ist seit Freitag in Florida, er hatte sich für den Disney Marathon angemeldet. Der erste große Lauf nach dem Bänderriss im letzten Jahr. Und obwohl er mitten im Lauf umgeknickt ist (fairerweise mit dem anderen Fuß) ist er im Ziel angekommen ( ich hätte mich ja mit viel Tamtam auf einer Barre abtransportieren lassen ;-))

....und so sehen Sieger aus :



Im Hintergrund sieht man das Schloss vom Magic Kingdom




die Medaille :-D

...und ein cooles Shirt von der Laufmesse:



Agnes und ich haben am Wochenende die Wilhelma besucht, da kann sie frei laufen und es gibt viel zu sehen. Weniger die Tiere als nasse Blätter, Kaugummipapierle oder noch ekligeres. Meist hab ich nur das gesehn:


Sind das nicht schicke Stiefel?

Ab und zu durfte ich auch stehen bleiben:














Am Sonntag waren wir dann noch schwimmen, aber da es regnete, Sonntag war und letzter Ferientag war es ziemlich voll.

Tja, und was macht frau sonst so wenn der Mann nicht zuhause ist? Stimmt, Möbel rücken und umdekorieren ;-)




ist das nicht ein genialer Spruch?



Und zum Friseur gehen, Rezepte ausprobieren die man sich sonst nicht traut (und hinterher eine PIZZA in den Ofen schieben) und und und...noch 3mal schlafen und dann düsen wir nach FRA um Herrn Pumpel abzuholen, und die drei Koffer mit Mitbringsel ;-) (räusper, natürlich alles zusammen unter einem Wert von 100 US$...)

Hier noch ein paar Impressionen wie es dort grad so ist, von unserem Regenwetter brauch ich kein Foto machen, das habt ihr ja selber alle vor der Nase ;-)

Da legt sie ab, die Disney Dream...


hier kann man mit einem Amphibienfahrzeug fahren:



das ehemalige Downtown Disney wird zu Disney Spring, es wird so viel gebaut..






und ein traumhafter Blick auf das Grand Floridien, einem Disney Hotel


  Lasst es euch gut gehen, bis bald,

Eure Frau Rumpel

Kommentare:

  1. Cool, zum laufen nach Florida, yeah und ein bisschen shoppen :D
    Mein Lieblingsshoppincenter ist ja die Sewgrasmillmall, so viele kenne ich allerdings auch nicht, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn nur die Florida Mall bzw outlets. . und da nur den Disney store und Carter's :-) ..die andern führen meine Größe nicht :-D

      Löschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)