Mittwoch, 17. Februar 2016

Der SWR war bei uns...

..und das schon im Oktober! Jetzt hab ich  vor lauter Aufregung um Florian Sitzmann und unsere Offline Phase wegen der neuen Telefonleitungen hier im Ort vergessen, hier ausführlich zu berichten...Sowas aber auch.

Am 16. Oktober war Knut Bauer, der SWR Reporter bei uns zu Gast und hat ein Interview mit uns gemacht. Das ganze könnt ihr HIER sehen und HIER sogar hören :-D

Ich finde meine Stimme echt komisch im Radio, aber wir haben positive Rückmeldungen erhalten und es finden immer noch Menschen durch den Link auf der SWR Seite hierher auf den Blog. Und Das freut mich natürlich total, wir möchten schließlich aufklären und Ängste abbauen.

Diese Woche hatten wir eine Schnupperstunde in der Tanzschule, sie bieten "Dance for kids" an, und da Agnes so gerne tanzt probieren wir das mal aus. In der Musikschule waren wir auch, das würde ihr natürlich auch gefallen, wir überlegen aber noch ob es dann nicht zu viele Termine sind. Aber kann man zuviel Spaß haben ;-)




Pinguine haben wir auch wieder besucht...



Wünsch Euch noch eine gute Woche, Eure Frau Rumpel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)