Freitag, 9. September 2016

Erste Geburtstagseinladung

Vor den Ferien kam mir Agnes beim Abholen im Kindergarten ganz fröhlich entgegen und hat mir das gezeigt:



Ihre erste Einladung zu einem Kindergeburtstag! 

Ich hab mich so gefreut und war ganz gespannt....

Die Mama von ihrem Kindergartenfreund hat sich so viel Mühe gegeben, gebastelt, dekoriert, geplant und gebacken...

Es gab Kronen zum Verzieren, Füchse im Garten zu finden, Krokodile zu bezwingen, Seifenblasen zum Schweben zu bringen, Fotos zu machen und natürlich Kuchen zu essen :-)







Es war ein schöner Nachmittag, aber ich hatte schon vergessen wie anstrengend so etwas sein kann ;-) ..ist halt schon ein paar Jährchen her als der große Bruder in dem Alter war. Irgendwann hat er beschlossen, er möchte nicht mehr groß feiern. 

So richtig Gedanken über den bevorstehenden 5. Geburtstag von Agnes hab ich mir noch nicht gemacht, da kam mir Birtes Kolumne in der dm- Zeitschrift alverde gerade recht. Hier könnt ihr lesen, wie es Willi damit geht, Wie, ihr kennt Willi noch nicht? Dann aber los ;-) 
Willis Welt findet ihr HIER

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)