Samstag, 1. Oktober 2016

Familiennachmittag von 46plus in Fellbach...

Jetzt dachte ich, ich kann Euch heute tolle Bilder vom Bauernhof zeigen, es war geplant, Äpfel zu sammeln, Saft daraus zu pressen und abzufüllen, Kartoffeln glauben, Pferde striegeln und Hasen zu streicheln...Wir haben uns zum Familiennachmittag von 46plus Down Syndrom e.V. angemeldet, war schon gespannt ob wir bekannte Familien treffen und wie viele Kinder da sein würden.

Der Eimer und die Flasche war eingepackt, Matsch- und Wechselklamotten auch, nur ich war im T-Shirt unterwegs. Ich bewundere ja diese Familien die IMMER ALLES dabei haben, ausgerüstet sind für alle Eventualitäten. Für Agnes hab ich auch immer alles dabei, ich bin noch nicht so wirklich ausgestattet ;-)

Das Wetter war so "naja" es tröpfelte immer wieder leicht, Agnes vermisste ihren neuen Elsa Regenschirm, der spurlos verschwunden ist. 

Wir machten uns also auf zur Streuobstwiese, der Abstand zu den anderen wurde immer größer und trotz gutem Zureden hielt sie mehrerer Sitzstreiks ab. Dann bekam sie glasige Augen, wurde ganz weiß im Gesicht und die Stirn war heiß. Ich sah die anderen ziemlich weit vorne einen Hügel hinauflaufen und beschloss: Wir kehren um!

Nach 20 Minuten hatten wir das "rettende" Auto erreicht und sie trank erstmal einen halben Liter Wasser, schlief dann fast ein und ich glaube sie war froh, zu hause zu sein.Wir machten uns einen kuscheligen Abend und jetzt bin ich mal gespannt, ob sie etwas ausbrütet.  

Ein paar Fotos konnte ich auf dem halben Hinweg doch machen:






Sie kann schon auch schnell wenn sie will ;-)

Morgen früh ist Erntedankgottesdienst mit dem Kindergarten, ich freu mich schon drauf.

Wünsch Euch einen entspannten Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)