Donnerstag, 15. Dezember 2016

I love my life...

...besser als Robbie könnte ich mein Lebensgefühl nicht beschreiben ...



...oder Happy Birthday to me ;-)

Tststs...sowas macht man doch nicht..sich selbst gratulieren, auf die Schulter klopfen oder gar sich selbst feiern ..Doch, ich mach das heute. Das hat für mich nichts mit eingebildet sein zu tun, sondern mit anerkennen was man ist.

Ich hab dieses Jahr sehr viel über mich und das Leben gelernt. Ich habe meine Ecken und Kanten, aber immer noch genug Rundungen :-D

Noch nie habe ich so authentisch gelebt, meine Kraft gespürt, meine Verletzlichkeit erlebt und noch nie wurde mir von so vielen Menschen gespiegelt wer und wie ich bin...oder ich war einfach noch nicht bereit dafür. Ich bin und werde auch nie zu einem gelassenen "Buddha" , ich bin keine Frau, an der alles abprallt. Manchmal lache ich über vieles hinweg und denke mir: Ich möchte jetzt einfach auf den Arm wie früher als Kind. Dann erinnere ich mich an Ratschläge wie: "Du musst für Dich selber da sein, für Dich sorgen, nimm doch mal ein heißes Bad oder gönn Dir einen tollen Tee". In solchen Momenten nutzen mir aber die riesigsten Schaumberge, der teuerste Bioentspannungstee und auch die bestduftenste Kerze nix.

ABER was mir hilft, ist der Gedanke, dass ich diese Gefühle erleben darf, dass das alles zu meiner ENTwicklung beiträgt, denn wenn man VERwickelt ist in diesem Gefühl kommt etwas in Bewegung. Und dass es vorbei geht...

Wenn ich jetzt zurückblicke auf mein 41.Lebensjahr, bin ich dankbar für:


  • meine wundervollen Kinder
  • eine Familie die hinter mir steht
  • tolle Erlebnisse mit meiner Freundin
  • Gespräche die meinen Horizont erweitert haben
  • Freunde die auf einmal aufgetaucht sind
  • die Gesundheit
  • Momente die mich zum Staunen brachten 
  • ganz viel Lachen 
  • Reisen die ich ohne Agnes Papa nie erlebt hätte
  • die Kraft die ich habe 
  • geile Musik, mein Auto (perfekte Kombi) und natürlich
  • 10fach Payback Punkte für meinen Partyeinkauf :-D
Es gibt noch einen Extra Post zu unserem Fotoshooting, aber diese Bilder möchte ich Euch heute schon zeigen:








So, jetzt aber ab zum gemütlichen Teil..oder wie die Sportfreunde Stiller sagen: 

wir alle sehen wie Keith Richards aus irgendwann, 
wir alle gehn wie Lemmy raus irgendwann,
das Leben ist nicht nur ein Fest, es ist ein Festival.....




Kommentare:

  1. Nachträglich alles, alles Gute <3
    Hoch sollst du leben in deinem neuen Lebensjahr, weiter über dich selbst hinaus wachsen und eigentlich doch so bleiben wie du bist, das ist nämlich gut so
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Über deinen Kommentar hab ich mich sehr gefreut...Nein..tu ich immer noch;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)