Samstag, 25. August 2018

Außergewöhnlich gut leben...

...Außergewöhnlich gut reisen..

So heißt eine Rubrik auf der Seite von Marion Mahnke, Pädagogin, Coach und Mutter dreier Kinder, darunter auch ein "außergewöhnliches " Kind. Bei ihr könnt ihr übers Telefon oder Skype auch aus der Ferne eine Beratung mit lösungsorientiertem Ansatz buchen.

Sie hat mich gefragt ob ich einen Gastbeitrag über unsere Reisen schreiben möchte und da bin ich natürlich gleich dabei ;-)

Das ist ein  Bild unserer erster USA Reise...
unglaublich dass wir das gemacht haben 




ich glaube sie war die jüngste Passagierin auf einem Disney Schiff ever...

da war sie dann schon größer und hat aktiv mit eingekauft ;-)


Da ist alles a bisserl größer als bei uns ...




Hier kommt ihr direkt zum Beitrag


und hier könnt ihr noch mehr über Marion und ihre großartige Arbeit lesen..

Vielen lieben Dank dass ich was dazu schreiben durfte und ich freue mich schon über die anderen Reiseberichte :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)