Mittwoch, 5. September 2018

Eine Ära geht zu Ende...

...3,5 Jahre Kindergarten...

Am Anfang noch krabbelnd,
aber schon immer singend...


..dann hatte sie ihr Lauflernwägelchen..immer voll beladen :-D...


die ersten Kindergartenfotos...

bis jetzt zu diesem Wirbelwind..




und dem endgültigem "Rauswurf"  aus dem Kindergarten.


Viel passiert in dieser Zeit...sie wollte hinter den anderen her, also hat sie Laufen gelernt. 

Immer an ihrer Seite, aber auch für alle anderen Kinder ein Gewinn, unsere liebe I-Kraft ( irgendwie ein blödes Wort...Integrationshelferin hört sich auch nicht besser an...liebevolle konsequente Begleiterin vielleicht ;-))

Sie hat viel gelernt und tolle Erlebnisse gehabt, manches war nicht immer einfach und Neuland für alle, aber ich denke eine Bereicherung war es auf alle Fälle. Einige Eltern haben mir gesagt, einen Kindergarten ohne Agnes können sie sich gar nicht vorstellen...aber alles hat seine Zeit, und ab nächstem Donnerstag mischt Agnes die Schule auf ;-)

Ich wisch mir jetzt ein paar Tränchen weg ( O-Ton Agnes heute morgen: Mama...alles GUT ), pack die Tasche für morgen früh fürs Krankenhaus und bin mir sicher, Agnes rockt das alles :-D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)