Freitag, 22. März 2019

7. Herzerltag

Wir kommen aus dem Feiern nicht raus ;-)

Herzerltag..für uns wie der zweite Geburtstag von Agnes. Wie jedes Jahr gibt es einen leckeren Kuchen in Herzform um das Leben zu feiern, den Tag vor 7 Jahren an dem ihr kleines Miniherz repariert wurde.

Ehrlich gesagt haben mich die Gespräche, die es die letzten Tage anlässlich dem WDST gegeben hat, ziemlich aufgewühlt. Ich bin halt a "Sensibelchen" :-D

Als gestern in der neuesten Folge von "This is us" eine Mama ihrem Frühgeborenen Sohn "you are my sunshine" vorgesungen hat, brachen alle Dämme...das ist das Lied welches ich ihr immer vorgesungen habe und der ihren Puls nach ihrer OP runter gebracht hat.

Zum einen kamen viele Bilder wieder hoch, die lange Warterei während der über 6-Stündigen OP, zum anderen diese große Dankbarkeit, dass es möglich ist, so einen Herzfehler zu korrigieren. Sie hat keinerlei Einschränkungen mehr und die Narbe ist kaum mehr sichtbar.

Mit diesem Strahlen 
sind wir entlassen worden :-): 



Jetzt aber Schluss mit Drama und Sentimentalitäten, her mit dem Kuchen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)