Montag, 22. Dezember 2014

Endspurt...

Koffer sind gepackt, Agnes und Herr Pumpel sind noch mal in das Magic Kingdom. Hier beginnt die heiße Phase, d.h. es ist fast rund um die Uhr offen, heute zB bis ein Uhr nachts. Man merkt wie es hier rund um Disney voller wird, und deshalb geht es für uns morgen Nachmittag weiter nach Las Vegas. 

Lange hätte es eh nicht mehr gedauert und wir würden wahrscheinlich ein Zimmer in der Main Street angeboten bekommen, oder wir bekommen unseren eigenen Wagen bei der Parade :-)

Wenn nicht der Kindergarten im Januar starten würde, müsste ich mir langsam Gedanken machen wen ich alles einladen würde, damit Agnes weiterhin ihre Umarmungen verteilen kann...ich bin gespannt ob die Kinder und Erzieherinnen auch so geduldig sind was die Umarmungen betrifft als zB Schneewittchen, Anna, Balu und natürlich Belle :









Heute Morgen waren wir noch mal beim Musical "die Schöne und das Biest" und bei der " Sing-Along- Show von Frozen " , jedesmal in der ersten Reihe und Agnes mittendrin. Ich bin immer wieder fasziniert wie Agnes mitsingt und voll dabei ist. 

Ein absolutes Highlight war natürlich die Weihnachtsgeschichte mit Whoopi Goldberg und hunderten von Gospelsängern. Diese Atmosphäre würde ich gerne zu euch ins Wohnzimmer bringen, oder "joyful", eine mitreißende Gospel Gruppe die jeden Tag im Epcot Center spielt, die Leute jubeln und tanzen und freuen sich auf die Geburt Jesu, was ja der eigentliche Sinn von Weihnachten ist.

Was mir auch noch lange in Erinnerung bleiben wird ist der Lebkuchenduft auf den Toiletten, selten so wohlgefühlt ;-)

So, jetzt aber wünsche ich euch einen tollen Tag, stressfrei und mit lieben Menschen um euch herum,

Eure Frau Rumpel 






Kommentare:

  1. Das würde meinen Mädels auch gefallen und mir wahrscheinlich auch, hihi, bis auf den Lebkuchenduft im restroom, darauf könnte ich gut verzichten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, Echt Super gemacht. Hab viel gelernt. Ich denke schon, dass Agnes ihre Umarmungen in Kindi bekommt :) Ach und übrigens wünsche ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Freue mich schon auf Januar :) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Weihnachten und noch viel Spaß in den USA :) :) Lg von Michelle

    AntwortenLöschen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)