Sonntag, 14. Februar 2021

Unser erster Livestream rund um Freizeitparks

 Heute fasse ich mich mal kurz, ja das kann ich auch ;-) 

Momentan haben ja sämtliche Freizeit Einrichtungen geschlossen, Jahreszeitlich bedingt auch die Parks. Da es noch mehr so "Narrische" gibt, die ihre Zeit gerne in Europapark und Co verbringen, lassen sich manche einiges einfallen um diese harte Zeit zu überbrücken :-D 

So macht z.B. die liebe Susi aka myrollercoasterdream auf Instagram seit einigen Wochen einen Livestream in dem sie mit anderen Bloggern oder Youtubern quatscht. 

Ich hab ja manchmal so spontane Einfälle denen ich dann einfach mal so nachgehe, so hab ich letzte Woche Susi angeschrieben falls sie noch "Talkgäste" bräuchte, wir wären bereit. Und tja, was soll ich sagen, kurz drauf kam eine Antwort dass sie sich das sehr gut vorstellen könnte, zusätzlich sei der nächste Talk zum Thema "starke Frauen". Und wenn das mal nicht passend ist...

Genug der Worte, hier ein paar Einblicke:






Es hat total Spaß gemacht, es wurde auch eine interessante Frage von einem / einer Zuschauerin gestellt, wenn ihr uns live und in Farbe sehen wollt, klickt einfach hier, wir sind ab Minute 17 dran ;-)

Mich haben die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut und um so mehr gespannt bin ich auf die Treffen wenn es denn wieder möglich ist...


Kommt gut in die neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)