Freitag, 24. Oktober 2014

Nr.24 von 31for21...Geburtstagsreview :-)

Wow...das hätte ich nicht gedacht..ich bin heute 2x angesprochen bzw. angeschrieben worden was den los sei bzw wo meine Oktober-Posts bleiben ..

Ich hab mich natürlich gefreut dass es auch wirklich Menschen gibt, die das hier lesen und sich Gedanken machen :-) ..das zaubert gleich ein breites Lächeln auf mein Gesicht!

Ja, ich hab "geschwächelt", ich hab mir wirklich fest vorgenommen den "Aufklärungsmonat Oktober"  knallhart durchzuziehen und meinen Teil dazu beizutragen, die Ängste und Unwissenheit in Bezug auf das Down- Syndrom abzubauen. ABER wir merken gerade hier vor unserer Haustüre dass da noch VIEL geschehen muss.

Dazu später mehr, heute gibt es ein paar Bilder von Agnes 3. Geburtstag:

nach dem Aufwachen mussten erstmal die Kerzen ausgepustet werden und die ersten Geschenke gabs auch:








Der Kindergartenrucksack wurde gleich Probegetragen :-)..sie lief an diesem Tag wirklich viel, auch schon an einer Hand:




Dann gings auf in die Wirtschaft, wo die Gäste langsam eintrudelten, sie kamen aus Nah (eine Strasse weiter) und Fern (Oberpfalz), die Familie aus Waldsassen kam mit einem Kleinbus, es war so schön, alle mal wieder zu sehen..

Opa Wolfi hat ein tolles Schild gemalt,


Oma und Opa müssen auch eine Geburtstagsrunde drehen..


noch mehr Geschenke auspacken..und endlich sind die Cousinen und der Cousin da !


Es war so toll wie sie sich gekümmert haben und mit Agnes gespielt haben, sie war auch voll dabei..



Durch den fehlenden Mittagsschlaf war sie ich spätnachmittags ziemlich ko :-)
Das Wetter war traumhaft, wir konnten raus zum Wasserspielplatz,
als alle Gäste weg waren, gings zum Entspannen in die Badewanne und nachdem noch ein letztes Geschenk aufgemacht wurde war das Traumland nicht mehr weit.

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, Geschenke, Videobotschaft und Mails,
Agnes hatte soooo viel Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)