Samstag, 11. November 2017

AAANES BURSDAG :-)

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, über DAS Großereignis des Jahres zu berichten...nach überstandener Bronchitis, Bindehautentzündung, 2-3 Erkältungen jeweils abwechselnd von uns geht es wieder einigermaßen normal bei uns weiter, was man halt so "normal" nennen kann ;-)

Dieses Jahr habe ich einen Countdown für sie gemacht, damit sie sich schon vorher freuen kann:



 Gedacht war es so, jeden Tag eine Sonne durchzustreichen..sie hatte aber schnell die Idee, ein paar gleichzeitig zu markieren und AAANES BURSDAG zu feiern :-D

Ja und dann war es endlich soweit. Es ist unglaublich, aber sie macht jeden Morgen die Augen auf und ist sofort 100% präsent.

Sie sah die Kerzen, stürmte zu ihrem Geburtstagstisch und ihre Augen strahlten mit den Kerzen um die Wette.


Endlich Tinkerbell zum Anfassen...


So viele tolle Geschenke, sie hat aber nicht nur aufgerissen, sondern wirklich jedes einzelne bestaunt und sich drüber gefreut...


Einer von vielen neuen Schlafanzügen musste gleich Probe getragen bzw "getanzt" werden..


...und das sind noch lange nicht alle Geschenke..


Als ich sie aus dem Kindergarten abholte trug sie ganz stolz ihre Geburtstagskrone, die sie auch jetzt noch jeden Tag aufsetzt. Sie feiert immer noch jeden Tag BURSDAG und singt sich selbst ein Ständchen, und wehe ich sing nicht mit! Ich war so überwältigt, wer alles mit ihr gefeiert hat, Oma aus Bayern hat sogar mit Video angerufen, wie auch die Tante und Cousin und Cousinen, der Bruder hat eine Videobotschaft geschickt die sie sich immer und immer wieder ansieht, sogar aus der Schweiz wurde angereist, ganz viele Anrufe und persönliche Gratulanten...VIELEN LIEBEN DANK an Euch alle!!!

Mal sehen wie lange noch Geburtstag gefeiert wird, oder ob in der Adventszeit neue Lieder aktuell werden. Zumindest höre ich jetzt ab und zu: oooben Sterne, unten ich (Laterne, Laterne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)