Dienstag, 22. März 2022

Welt Downsyndrom Tag 2022 und 10. Herzerltag

 Heute kurz und knapp...das waren / sind unsere Plakate bzw. Fotos für den Welt Downsyndrom Tag 2022!

Ich kam gestern gar nicht hinterher mit schaun was im Internet alles los war, in Stuttgart am Marktplatz war das Espressomobil von 46plus.

 Leider konnten wir nicht dort sein da ich noch arbeiten war und Agnes länger Schule hatte. 

Es gab auch Flash Mobs deutschlandweit und ich freu mich so dass der WDST jedes Jahr mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Und heute...ist schon der 10. Herzerltag von Agnes. Heute vor 10 Jahren bekam sie in einer 6stündigen OP eine zweite Herzklappe und seitdem hält sie nix mehr auf, wie man auch auf den Fotos sehen könnt. Da die letzte Zeit etwas turbulent war und wir mehr im realen Leben unterwegs sind als online, gab es jetzt von uns keine extra Aktion. ABER...ich kann euch vom pre-opening Wochenende im Europapark berichten, da zeigen wir quasi live und in Farbe dass man vorm Downsyndrom keine Angst haben braucht ;-) Bericht folgt morgen....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)