Donnerstag, 20. August 2020

Tataaa!!! Wir haben unseren eigenen podcast ;-)

Nach dem wir voller Energie und Tatendrang aus unserem tollen Urlaub zurück gekommen sind, haben wir es einfach getan...

....unser eigener Podcast ist online!!! :-) 


und das ist unser Trailer:


Aber was ist denn überhaupt ein Podcast und warum machen wir "sowas" ...

Das Wort setzt sich zusammen aus "pod" = tragbarerer Audioplayer und "Broadcast" = übertragen/senden, also quasi eine Radiosendung die man hören kann wann und wo man will.

Die erfreuen sich immer größerere Beliebtheit und gibt es zu allen möglichen Themen. Also warum nicht auch dieses Format mal ausprobieren und nutzen ? Deshalb - Augen zu und durch, einfach mal machen...

Jetzt ist das Thema Down Syndrom eher kein "Höhrer- Magnet" und Promis die irgendwelche geheimen Dinge ausplaudern oder gar Lebensweisheiten die dich jeden Tag glücklich machen hab ich auch nicht....ABER...ich kann einen authentischen Einblick in unser Leben geben. Für stundenlange Monologe oder wissenschaftliche Abhandlungen bin ich nicht gemacht, eher für  kurze Episoden und auch nicht wochenlang vorher geplant ;-) 

Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann findet ihr überall hier unseren Podcast:


Da sollte für jeden was dabei sein ;-) Und wenn ihr Fragen habt, immer her damit - am Besten über was mit dem ich mich auskenne :-D 

In diesem Sinne...wir hören uns !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)