Samstag, 17. Oktober 2015

#17 ...jetzt ist er da...

...der "Sitzmann " und ihr seid quasi live dabei ;-). Ich hatte mir so viele Gedanken im Vorfeld gemacht und dabei ist er wirklich unkompliziert. Er bewegt sich in unserer Wohnung ohne dass ich Möbel rucken musste,sein Rolli ist schmaler als ich...er ist sympathisch, und kommunikativ und..ja passt einfach. Jetzt bauen sie im Theaterbrettle auf,ich hüte noch ein bisschen das Krankenbett von Agnes. Sie hat sich so gegen das Mittagsschläfchen gewehrt,dabei hätte sie es dringend gebraucht. Um halb fünf ist sie dann doch umgefallen.

 Und dann bin ich einfach nur gespannt wer den Weg herfindet und wie der Abend wird. Wünsche euch schon mal einen schönen Samstag Abend,bis morgen, eure Frau Rumpel

Kommentare:

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)