Freitag, 23. Oktober 2015

#23...wann habt ihr das letzte Mal geknetet?

..und scho simma wieda da..wird immer später, aber besser als aufgeben ;-)

Was macht man den ganzen Tag zuhause wenn das Kind krank ist, das Wetter nieselig und kalt, sämtliche Haushaltsarbeiten die Sinn machen zu erledigen wenn man ein "Helferlein" hat schon erledigt sind und man kurz vorm Koller ist?

Richtig! Kneten! 

Wie..macht ihr nicht? Kneten ist neben Puppen an- und ausziehen die Lieblingsbeschäftigung von Agnes (momentan) und es beruhigt einen irgendwie selber wenn man locker lässt, störende to-do Listen einfach sausen lässt und man seiner Kreativität freien Lauf lässt. Auch sollte man während des kreativen Prozesses noch NICHT an die minifutzelchen in allen Farben denken die an Kleidung, unter den Socken und in den Haaren landen.

Zuerst gab`s Spiegelei mit Cinnamon Roll...


..bis es keine Roll mehr war...


..sonder ein Fladen...


dann Waffeln mit ganzen Erdbeeren und Ahornsirup...




..dann einen Keks...



und zum krönenden Abschluss eine Torte die ich schon immer mal backen wollte, mit verschiedenfarbigen Böden. Beim Anschneiden leider etwas verwischt :-D



Und für den ultimativen Kick, echt besser als JEDE Meditation empfehle ich euch das hier:


Diese Videos haben 170 Millionen KLICKS!!! Wahnsinn oder? entweder werden da Kinder in Dauerschleife berieselt oder wir sind nicht die einzig Ver- Rückten hier ;-)

Ihr dürft mir gerne Bilder Eurer Knetkunstwerke schicken, falls es euch schon in den Fingern juckt...

Morgen stell ich Euch dann  Knüller Jonas und sein neues Buch vor, solltet ihr nicht verpassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)