Donnerstag, 15. Oktober 2015

#15 von 31for21...was, schon wieder Disney?



Gestern hatte Winnie Pooh Geburtstag, am 14.10.1926 erschien in England das Buch : Winnie the pooh, von Alan Alexander Milne. Unser liebster Freund ist also schon stolze 89 Jahre alt...viel haben wir nicht gefeiert, Agnes ist leider krank und sehr anhänglich. Aber ich müsste mich sehr täuschen wenn sie morgen früh nicht wieder fit in ihrem Bettchen steht..(ich hoffe es zumindest sehr).

Wie komme ich denn jetzt auf den Pooh Bär...Als ich noch schwanger war und wir noch nix vom extra Chromosömchen wussten, haben wir optimistisch wie wir sind Urlaub gebucht, der 3 Monate nach der Geburt starten sollte. Für uns war klar dass wir in die USA fliegen wollen, wohin denn auch sonst. Ja, warum fliegen wir überhaupt immer an den gleichen Ort?

Urlaub ist für uns eine Zeit in der wir uns wohlfühlen wollen, ein Gefühl wie Zuhause nur ohne Arbeit, Papierkram, kochen, wir wollen noch mehr lachen, nur fröhliche Menschen um uns herum, keine Lamentierereien hören, dass das Brot zu trocken, die Wurst zu fett und das Bett zu hart ist usw.
Und von Disney wurden wir noch nie enttäuscht. Einige belächeln uns dafür, aber ist ja unser Urlaub :-) Jedem so wie es ihm/ihr gefällt.

Nach der Geburt hatte ich wirklich mal Fragezeichen im Kopf, ob wir je wieder Urlaub machen können, und wenn ja, dann nur im bayrischen Wald auf dem Bauernhof? Hat ja auch seinen Reiz, aber wenn wir die Wahl haben, dann, ähm...

Umso überraschter waren wir als uns der Kinderkardiologe grünes Licht für unsere Reise nach Amerika gab, schließlich hatte Agnes die OP noch vor sich. Und wir haben es nicht bereut.

Falls ihr mal Reisetipps braucht, jederzeit :-D
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)