Samstag, 31. Oktober 2015

#31 von 31for21..schon vorbei?

Jetzt haben wir wirklich schon den 31.Oktober..ok, so eine überraschende Erkenntnis ist das jetzt nicht, aber ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr mit uns diese "Challenge" gemeistert habt und 31 mal bei uns durchs Schlüsselloch geschaut habt, wie es denn ist, so mit einem extra Chromosom. Ich freue mich immer riesig über eine Mail oder einen Kommentar von Euch.

Der Oktober war wirklich vollgepackt, wir haben Geburtstag gefeiert, einen wirklich schmerzhaften Virus bekämpft, den Sitzmann begrüßt, gebacken, den ersten 3 Wort Satz gesprochen (DA IST SCHAAAF),  gelesen, uns informiert, gefragt, geknetet, tollen Besuch gehabt, gelacht und manchmal auch ein Tränchen verdrückt. So wie das Leben halt ist.

Jetzt tauchen wir ja nicht unter bis zum nächsten Jahr ;-)..nein nein..wir wollen ja weiter aufklären und das Schreiben macht mir zu viel Spaß und es ist auch ein bisschen wie "innerlich" aufräumen.

Was ich jetzt besonders im Oktober gelernt habe, ist folgendes:



Genauso schwierig wie es ist, uns drei auf ein Bild zu bekommen, auf welchem wir dann auch noch alle gut ausschaun, genau so schwierig ist es, alles unter einen Hut zu bekommen, alles zu erledigen was man sich vorgenommen hat und das möglichst auch noch "perfekt".

Beispiel: Ich habe einen Tag "geschenkt" bekommen, da Papa mit Agnes unterwegs ist. Als ich Herrn Pumpel aufzählte, was ich alles machen werde, also backen, nähen, das eine Buch fertig lesen, den Kleiderschrank ausmisten, einkaufen gehen, in Ruhe baden und ausschlafen, eine neue HP erstellen und evtl. meine Stoffe sortieren fing er das Lachen an und meinte: "Wir sind nur einen Tag weg, nicht eine Woche :-D"

...und das wurde mir jetzt auch klar, wenn ich auf die Uhr sehe...und deshalb geh ich jetzt erstmal einen Kaffee trinken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)