Montag, 26. Oktober 2015

#26...Agnes is back :-)

Heute morgen ging es endlich wieder in den Kindergarten. Bepackt mit Backblech und einer großen Tasche gefüllt mit Gurken, Karotten, Käse, Wienerle, Laugengebäck und kleinen Minizitronengugelhupfs  machten wir uns also auf den Weg. Mit großem Hallo wurde sie empfangen und war sofort mittendrin.

Heute Mittag dann beim Abholen das große "Drama": Agnes hatte keine Brotzeitbox dabei! Sie hat normalerweise ihren Rucksack mit Getränk und Box dabei, heute hab ich natürlich keine extra Box gepackt da wir ja das "Buffet" dabei hatten! Jetzt war sie allerdings total enttäuscht dass da KEINE Box im Rucksack war, da halfen auch die ganzen Leckereien nichts, die auf dem Tisch standen. Also Notiz für mich : IMMER eine Box einpacken :-)



Aber sie hat ihren Tag richtig genossen, strahlte über das ganze Gesicht, zeigte uns ihre Geburtstagskrone und das Geschenk, tanzte vor uns her und es dauerte auch bis sie sich von allen verabschiedet hatte. In dem Moment hab ich nur gespürt dass sie angekommen ist und dazu gehört, wie alle anderen auch. Und das ist einfach nur schön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wir freuen uns auf eine Nachricht oder Kommentar von Euch :-)